The real FOOD CLUB

 …coming soon!

Food_Club_als_pdf

FOOD CLUB
be different… but don’t break the rules

Was ist der FOOD CLUB
Der FOOD Club ist ein Ort an dem auf unkonventionelle Art und Weise kulinarische Erlebnisse, zu einem sehr fairen Preis wahr werden sollen.
Er ist eine Alternative zu unserem klassischen casual fine dining Angebot.
Wir wollen über eine knallharte Kalkulation für euch einen attraktiven Preis machen, um so noch mehr Gäste für qualitativ hochwertiges Essen zu begeistern.
Wir wollen zeigen, dass Qualität auch in cooler, lockerer Atmosphäre geht.
Wir wollen Hemmschwellen abbauen und Leidenschaft wecken.
Wir wollen Spaß haben und Spaß bereiten.

…aber natürlich geht das nicht ohne ein paar Regeln!

Was ist anders?
DER Food Club ist eher wie ein Club oder Wohnzimmer konzipiert. So gibt es die Möglichkeit auf verschiedenen Sofas, Loungemöbeln oder gemeinsam mit anderen Gästen am großen Tisch Platz zu nehmen. Miteinander ist die Idee.
Der Service ist zurückhaltend, man darf sich auch mal Selber nachschenken.
Essen wie bei Freunden ist die Devise – und wir übernehmen das Spülen!

Was genau ist das kulinarische Angebot?
Es gibt ein Menü (unprätentiös), dazu bieten wir eine all inkl. Getränkepauschale an aber natürlich kann man die Getränke auch einfach aus der Karte wählen. Besondere Highlights

werden wir hier regelmäßig als zusätzliches, unmoralisches Angebot anbieten. …aber nur hier!

Warum Regel und was sind die Regeln?
Die Regeln sind wichtig um die Idee umsetzen zu können und natürlich auch den Preis.
Wer dies nicht möchte dem können wir gerne unser klassisches Angebot im Showroom oder im Bistro anbieten.
Alles kann, nichts muss …dies gilt für alle Beteiligten!

Wo ist der FOOD CLUB?
Der FOOD CLUB ist natürlich mehr als ein Raum, er ist eine Idee. Aber natürlich hat diese Idee eine Homebase. Diese befindet sich im hinteren Teil des Showrooms, in der ehemaligen Werkstatt. Bilder gibt’s natürlich auch dazu  www.kraftwerkrestaurant.de

Wann ist der FOOD CLUB?
Termine gibt’s auf unserer Homepage, Social Media und direkt im Kraftwerk!

Wer kann den FOOD CLUB besuchen?
Jeder der Lust auf Genuss hat und auch mal bereit ist etwas Neues auszuprobieren!
…but don’t break the rules!

 

FOOD CLUB RULES / DIE REGELN

…es gibt was es gibt
im Food Club gibt es ein klar vorgegebenes Menü zu einem sehr fairen Preis. Wir können daher nicht auf individuelle Wünsche, Abneigungen, Unverträglichkeiten oder Allergien eingehen. Wenn etwas dabei ist was nicht geht, gebt es einfach weiter. Solltest du NACH dem Menü wirklich noch Hunger haben, haben wir noch was im Angebot.

…vergiss die klassische Sitzordnung

Im Foodclub gibt es keine „normalen Einzeltische“. Vergewissere dich, dass du kein Problem damit hast, auf einer Couch, einem Sofa oder mit Anderen Gästen an einem großen Tisch zu essen.

…vergiss den klassischen Service
Keine Angst, ihr müsst euch eure Sachen nicht selbst holen aber wer einen eingedeckten Tisch erwarte,t wird enttäuscht sein. Ihr bekommt das Besteck auf den Tisch, das Essen wird wie bei einem Flying Menü zwar serviert aber auf etwas kleineren Tellern, sodass Ihr kein Problem habt, auch mal „aus der Hand“ zu essen. Auch den Wein dürft Ihr euch gerne mal selbst nachschenken – wie zuhause eben 😉

Kommunikation ist alles
Wenn was ist, sprecht uns an, redet mit uns, wir reden gerne mit euch, ob im Vorfeld, während eures Besuches oder danach. Gebt uns Feedback, gerne auch per Mail

Wenn ihrs geil fandet, bewertet uns auf Tripadvisor und Co. mit 5* und wenn nich,t dann lasst es ;-))) Spaß..

…sprecht über den Food Club
Der Food Club lebt von den Food Clubbern, erzählt es weiter, kommt wieder, auch für Ideen sind wir offen. Wir wollen hier etwas machen, was es so in der Form nicht gibt und alle Beteiligten sollen was davon haben…Spaß und Genuss.
Wir freuen uns auf euch!!!
The_Food_Club_Rules.pdf